Produktion mit Herz: Wondercandle®

Fire of Emotions - Made in Germany

Unsere wondercandle® wird vom Drahtbiegen, Tauchen und Konfektionieren komplett per Hand gefertigt. Das macht jede unserer wondercandle® einzigartig für Dich.

Seit Beginn konfektionieren wir unsere wondercandle® mit den Hagsfelder Werkstätten (HWK), der Lebenshilfe e.V.
Flexibilität, räumliche Nähe und das Soziale sprachen für uns vorallem für eine Fertigung mit der Betriebsstätte in Ettlingen. Heute ist die HWK für uns unsere verlängerte Werkbank und starker strategischer Partner.

Unser Geschäftsführer Ralph sagt über die Zusammenarbeit: "Die Freude, mit der die Menschen unsere wondercandle® konfektionieren unterstreicht die Botschaft unseres Produktes, mit dem wir ja vor allem positive Emotionen wecken wollen". Täglich verpacken Sie unsere wondercandle® mit Freude und sind über neue Designs und Formen besonders glücklich.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die langjährige Zusammenarbeit bedanken und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre als Wirtschaftspartner.

Quelle: Hagsfelder Werkstätten und Wohngemeinschaften Karlsruhe gGmbH